Auf Ronaldos Spuren

Neues Parfüm: Riechen wie Ibrahimovic

Teilen

Schwedens Torjäger zeigte sich nach "zwei Jahren Arbeit" stolz.

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic wird bald ein nach ihm benanntes Parfüm auf den Markt bringen. Auf Twitter schrieb der Stürmer von Frankreichs Meister Paris Saint-Germain am Dienstag, es gebe nun eine "Kostprobe von etwas, woran ich die vergangenen zwei Jahre gearbeitet habe". Er sei "sehr stolz" auf das Ergebnis und stellte ein Bild mit dem Logo von "Zlatan Ibrahimovic Parfums" online.

Das Emblem des neuen Dufts zieren ein Fisch und eine Feder, die in Form von Tätowierungen auch den Körper des Sportlers schmücken. In der Feder sind die zu einem Kreis geformten Buchstaben "M" und "V" zu sehen, die für Ibrahimovics Söhne Maximilian und Vincent stehen. Die Marke habe "einen Fuß in der Parfümhauptstadt Paris" und einen in Ibrahimovics Heimat Schweden, hieß es in einer Pressemitteilung.

Nähere Informationen zu der Kreation sollen laut einem Werbefilm erst "später im Juni" veröffentlicht werden. Ibrahimovic ist nicht der erste Profifußballer mit eigenem Markenduft. Vor ihm brachten bereits seine Kollegen David Beckham und Cristiano Ronaldo Parfüms auf den Markt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.