Statt Glatze

Rooney ließ sich Haare transplantieren

Teilen

Superstar fragte: "Kann irgendjemand ein gutes Haargel empfehlen?"

Englands Stürmerstar Wayne Rooney (25) hat sich Haare transplantieren lassen. "Ich drohte, mit 25 kahl zu werden. Warum nicht?", verbreitete der Star-Fußballer am Samstag via Twitter. Er reagierte damit auf einen Bericht der Boulevardzeitung "The Sun", wonach er heimlich eine Londoner "Haar-Klinik" besucht habe. Sein Kopf sei noch ein bisschen geschwollen, das klinge aber ab, ließ der Star wissen. "Kann irgendjemand ein gutes Haargel empfehlen?"

Der Tweet wurde im Internet in kürzester Zeit zum Renner. Umgehend meldete sich Rooneys Frau Coleen zu Wort: "Es war seine Entscheidung. Er hat mich nicht gefragt." Sie freue sich aber. "Es wird großartig aussehen." Auch Rooneys Teamkollege bei Manchester United und in der englischen Nationalmannschaft, Rio Ferdinand, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Jetzt trag aber bloß nicht so ein Haarband."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.