Schock: Trainer tritt Kind nieder

Mit VIDEO

Schock: Trainer tritt Kind nieder

Russischer Nachwuchstrainer überschreitet alle Grenzen.

Ein Youtube-Video aus Russland sorgt derzeit weltweit für Aufsehen. Darin ist zu sehen, wie ein russischer Nachwuchstrainer einen seiner Schützlinge aufs Übelste niedertritt.

Passiert ist die schreckliche Tat beim Hallenkick zwischen den Nachwuchsteams von Lokomotive Moskau und Brateevo Moskau. Offenbar unzufrieden mit der Leistung des vielleicht acht- oder neunjährigen Kindes winkt der Trainer das Kind zu sich. Dann tritt er es kommentarlos um. Was er nicht wusste: Die Aktion wurde mitgefilmt und sofort auf Youtube hochgeladen. Der Sturm der Entrüstung ist nach mittlerweile knapp 800.000 Klicks auf das Video natürlch riesig.

Den Verantwortlichen in der Halle schien aber nichts aufgefallen zu sein, denn das Spiel lief einfach weiter. Vielleicht zwingt dieser Clip die Verantwortlichen ja jetzt zu handeln. Dieser Mann darf einfach nicht mehr auf kleine Kinder losgelassen werden.