So heiß ist die Miss Worldcup 2018

international

So heiß ist die Miss Worldcup 2018

Artikel teilen

Fußball-Fans dürfen sich auf WM-Endrunde 2018 freuen.

Bei diesem Anblick steigt die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland rasant! Das hübsche Model Victoria Lopyreva wurde kürzlich als offizielle Repräsentantin für die 2018 stattfindende WM präsentiert. Und das wohl nicht zu Unrecht. Die ehemalige Miss Russland sieht nicht nur gut aus, sondern auch ein riesiger Fußball-Fan.

Lopyreva ist seit 2013 mit dem Krasnodar-Profi Smolov verheiratet, ihr Fan-Herz schlägt allerdings für den FC Rostow. Zuletzt gratulierte die 32-Jährige, die auch als TV-Moderatorin und Schauspielerin arbeitet, dem russischen Team zur geglückten EM-Quali. "Ich bin stolz, dem Nationalteam zur erfolgreichen Qualifkation gratulieren zu können".

Auf Instagram ist Russlands Edel-Fan bereits jetzt der Renner: Lopyreva hat schon mehr als 650.000 Follower, Tendenz steigend...

So heiß ist Miss Worldcup Victoria Lopyreva

OE24 Logo