Mit Video

Kicker trifft hier das leere Tor nicht

Teilen

Video zeigt Kandidate für vielleicht dümmsten Kicker der Welt.

Hundertprozentige Chance, tausendprozentige Chance, Elfer ohne Tormann, den kann man gar nicht verhauen, todsicher usw. Im Fußball-Jargon gibt es unzählige Floskeln dafür, wie man ein Tor machen kann, bzw. sogar muss. Für einen Amateurkicker muss man nun aber wohl neues Vokabular erfinden. Eine noch klarere Torchance gibt es nämlich einfach nicht.

Bis ca. einen Meter vor der Torlinie zaubert der Mann wie ein ganz Großer. Mit einer Körpertäuschung lässt er den Goalie aussteigen und hat dann nur mehr das leere Tor vor sich - weit und breit kein Verteidiger. Was macht er? Statt trocken einzuschießen, versucht er einen Übersteiger und... aber sehen Sie selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.