champions-league

Bayern-Star Alaba mit neuer Kampffrisur

Artikel teilen

Champions League und WM-Quali - Alaba tuned hierfür seinen Look.

Er ist der Mann, dem die Fußballer vertrauen: Bastian Schweinsteiger und Mario Gomez vertrauten ihm zu Bayern-Zeiten. Jerome Boateng ließ ihn gar ins deutsche EM-Quartier einfliegen, um für das Turnier gewappnet zu sein.

Nun legt "Figaro" Derek bei unserem Fußball-Helden Hand an, stutzt die Haarpracht von David Alaba zurecht – natürlich live auf Snapchat. Dort lässt der Österreicher die Fans an seinem Alltag teilhaben.

Cool auf dem Friseurstuhl

Mal führt er durch das Teamhotel, worüber bei der EURO die ÖFB-Verantwortlichen wenig erfreut waren. Mal nimmt er Kumpel Franck Ribery auf die Schippe. Diesmal zeigt er sich cool auf dem Friseurstuhl.

Rechtzeitig vor dem Champions-League-Kracher gegen Atletico Madrid (Mittwoch, 20:45 Uhr im LIVE-TICKER) und dem WM-Quali-Showdown mit Wales (6. Oktober) holt er sich den optischen Feinschliff.

OE24 Logo