Ich traue Salzburg den Sieg zu

champions-league

Ich traue Salzburg den Sieg zu

Artikel teilen

Frenkie Schinkels spekuliert mit einer Sensation in der Champions League.

Endspielatmosphäre in Neapel, für Salzburg wird es heute richtig ernst: Wollen die Bullen noch ein Wörtchen um den Aufstieg ins Achtelfinale mitreden, muss in Italien schon fast der Sieg her.

Genau den traue ich den Salzburgern aber durchaus zu. Sie haben in der Champions League bisher starke Leistungen gezeigt, sich aber nicht belohnt. Irgendwann muss das Glück des Tüchtigen zurückkommen. Dazu hat man in der Serie A zuletzt gesehen: Napoli ist verwundbar. Auch gegen Genk hat es nur zu einem 0:0 gereicht. Dass Salzburg stärker als die Belgier ist, hat man schon bewiesen.

Haaland hat weitere Tore auf dem Zettel

Mit Haaland hat man ein Ass im Ärmel. Er kann ein Spiel im Alleingang entscheiden - das hat er in der Königsliga schon gezeigt. Kein Wunder, dass er eine der heißesten Transferaktien in Europa ist. Der Junge kann Salzburg heute zum Sieg schießen.

OE24 Logo