Bayern-Schock

Lewandowski fällt gegen Real aus

Teilen

Bayern-Star Lewandowski fällt für das heutige Spiel gegen Real Madrid aus.

Jetzt ist es doch Gewissheit! Bayern muss im heutigen Viertelfinal-Kracher in der Champions League auf Starstürmer Robert Lewandowski verzichten. Das berichtet die Bild.

Grund ist die Schulterverletzung, die sich der 28-Jährige beim 4:1-Sieg gegen Dortmund  zugezogen hat. Ursprünglich sollte ein Härtetest kurz vor Anpfiff stattfinden, doch scheint bereits zu Mittag die Entscheidung getroffen worden zu sein, dass "Lewy" nicht auflaufen kann.

Gestern Vormittag hatte der Pole das Abschlusstraining mit Schmerzen abbrechen müssen. Arm-Kreisen beim Aufwärmen war nicht möglich. Für Lewandowski wird wohl Müller beginnen. Der deutsche Weltmeister ist nach einer Knöchel-Prellung selbst erst seit Kurzem wieder fit.

Für Alaba und Co ist das eine herbe Schwächung. Lewandowski ist der Top-Torjäger der Bayern und wird gegen die "Königlichen" fehlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo