Ronaldo

MI ab 20:45 LIVE

Real hofft gegen City auf Ronaldo

Vor dem Halbfinal-Rückspiel dreht sich bei Real Madrid alles um Cristiano Ronaldo (31).

Nach dem 0:0 im Hinspiel gab es bei den "Königlichen" nur ein Thema: die Oberschenkelverletzung von Cristiano Ronaldo. Ohne ihren Superstar mühten sich die Spanier im Etihad Stadium zu einer Nullnummer, die für das Rückspiel am Mittwoch alles offenlässt. Ob Superstar Ronaldo helfen kann, den 14. Finaleinzug zu fixieren, steht aber weiter in den Sternen.

City wittert Chance
Trotz einer Stammzellentherapie wackelt der Einsatz des 93-fachen Rekordtorschützen. In den sozialen Netzwerken gibt sich der Portugiese angriffslustig: "Bei mir läuft alles weiter nach Plan." Fakt ist aber: Außenseiter Manchester City wittert die Chance auf die große Sensation. Torjäger Sergio Agüero: "Wir können Großes erreichen." Zudem steht Kapitän Yaya Touré vor dem heiß ersehnten Comeback.