Bis Sommer 2015

Kühbauer verlängert beim WAC

Teilen

Trainer: "Ich bin sehr glücklich in Wolfsberg."

Dietmar Kühbauer und der Fußball-Bundesligist Wolfsberger AC haben ihre Zusammenarbeit am Freitag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 42-jährige Burgenländer unterzeichnete bei den Kärntnern einen bis Sommer 2015 laufenden Vertrag.

"Ich bin sehr glücklich in Wolfsberg. Ich habe keinen Grund gesehen, nicht hierzubleiben. Es taugt mir, jetzt und nächste Saison mit der Mannschaft zu arbeiten", sagte Kühbauer, der 55 Mal fürs österreichische Nationalteam gespielt hat.

Der WAC liegt nach 24 Runden auf Platz sechs der Tabelle, am Samstag sind die Wolfsberger auswärts gegen Sturm Graz im Einsatz. Ex-Admira-Trainer Kühbauer hatte Anfang September 2013 beim WAC die Nachfolge von Slobodan Grubor angetreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.