Wechsel zu Real?

Maicon will Mourinho folgen

Teilen

'Große Gelegenheit': Der Brasilianer sieht seine Zukunft in Madrid.

Inter-Mailand-Abwehrspieler Maicon würde Coach Jose Mourinho gerne zu Real Madrid folgen. "Ich will für Real spielen, es wäre eine großartige Gelegenheit in meiner Karriere", sagte der brasilianische Teamspieler am Donnerstag. Mourinho sei ein guter Freund von ihm. "Es wäre sehr schön, weiter unter ihm zu spielen.

Kein Wechsel zu ManCity
Wir haben gemeinsam viel gewonnen und ich hoffe, dass wir dass in Zukunft wiederholen können", fügte der 28-Jährige hinzu. Inter Mailand hat in der abgelaufenen Saison das Triple (Champions League, Meistertitel, Cupsieg) gewonnen.

Maicon, der einen zuletzt ebenfalls kolportierten Wechsel zu Manchester City ausschloss, bereitet sich derzeit mit dem brasilianischen Team auf die WM vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.