Krankls Liga-Check

Mit Stöger steht der (Spar-)Meister fest

Teilen

Für Hans Krankl steht fest: Wiener Neustadt kämpft ums Überleben.

Es ist schon eine tolle Leistung, dass es Wiener Neustadt nach dem Rückzug von Frank Stronach überhaupt noch gibt. Trainer Peter Stöger ist für mich Meister - Sparmeister! Der verliert eine ganze Mannschaft und stellt trotzdem eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine. Bravo, Peter - du machst deinen Weg als Trainer! Unsere Politiker können sich bei Stöger und der Vereinsführung ja einmal darüber informieren, wie man wirkungsvolle Sparpakete schnürt.

Düstere Aussichten
Sportlich wird Wiener Neustadt dank Stöger keine Probleme haben. Ich hoffe nur, dass es sich auch über diese Saison hinaus wirtschaftlich ausgeht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.