Super-Stürmerin

Nicole Billa ist unsere Dänemark-Killerin

Teilen

Nicole Billa ist unser Ass im Ärmel gegen die starken Däninnen.

Es war der 6. Juli 2017 – letzter  ÖFB-Test vor der EURO in Holland. Schon in der ersten Minute traf Stürmerin Nicole Billa gegen Dänemark zum 1:0. Kurz nach der Halbzeit brachte die Ex-Kickboxerin Österreich erneut in Führung - nur die Stange trennte sie von ihrem dritten Treffer. Die Däninnen liegen ihr. Im laufenden Turnier ist die Tirolerin noch ohne Treffer, will das aber im Halbfinale ändern und die Thalhammer-Elf ins Sensations-Finale schießen.

Doch Österreich hat noch ein zweites Ass im Ärmel. Auch Sarah Zadrazil spielte beim 4:2-Testsieg groß auf. Sie sorgte für die Treffer zum 3:1 und 4:1. Das zweite Tor von Billa bereitete die Salzburgerin mustergültig vor. Also Dänemark: Macht euch gegen unsere Wunder-Ladys wieder auf etwas gefasst!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.