Krankl

Krankl-Kolumne

Schade, dass wir WM-Chance verschenkten

Artikel teilen

Ein Kommentar von ÖSTERREICH-Experte Hans Krankl. 

Wunderschön, dass wir die Piefkes wieder einmal geschlagen haben, ich freue mich riesig. Das ist der ewige Kampf David gegen Goliath. Schön, wenn der David wieder einmal siegt! Und wenn ich mir die schlagkräftige Truppe mit 17, 18 Top-Legionären ansehe, muss ich sagen: So sehr David sind wir gar nicht mehr. Wir haben die Qualität, um gegen Top-Teams wie eben Deutschland zu gewinnen.
Ewig schade, dass diese Mannschaft jetzt nicht bei der WM spielt. Wenn ich die Burschen so wie gegen Russland oder gegen die Deutschen sehe, dann sag ich: Die gehören doch zur WM, aber das haben wir verschenkt! Anstatt zu sehen, wie wir uns in einer Gruppenphase geschlagen hätten, trösten wir uns jetzt mit der Mini-WM.
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo