Ob Salzburg jemals richtigen Coach findet?

Polsters Kommentar

Ob Salzburg jemals richtigen Coach findet?

Toni Polster über die Krise bei Red Bull Salzburg.

Dass es Gerüchte um Salzburg-Trainer Roger Schmidt gibt, überrascht nicht. Denn Schmidts Bilanz bei den Bullen ist nicht gerade berauschend. 13 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter Austria sind eine herbe Enttäuschung. Zudem hat man nicht den Eindruck, dass die Mannschaft Schmidts Vorstellungen vom modernen Fußball umsetzen will. Seine Zeit scheint abzulaufen.

Austria mit Stöger bestens besetzt
Beim souveränen Tabellenführer Austria war man in den vergangenen Jahren auch nicht immer glücklich bei der Trainerwahl. Derzeit aber ist die Trainerposition bei den Veilchen bestens besetzt – mit Peter Stöger hat man einen Glücksgriff gelandet. Ob auch Salzburg einmal den richtigen Coach findet?