Erfolgscoach Stöger

"Mein schönster Titel"

Teilen

Trainer Peter Stöger war Mittwoch  nicht zu bremsen. Er ist am Ziel seiner Träume.

Peter Stöger hat es geschafft. Er hat die Aus­tria in nur einem Jahr zum Meisterteam geformt. Kein Wunder, dass auch er sich für Top-Klubs aus dem Ausland interessant gemacht hat. Bei Werder ­Bremen steht er auf der Wunschliste ganz oben.

Die Vorbereitungen auf die entscheidende Partie haben die Spekulationen nicht gestört. Stöger blieb cool, hat sich nicht aus der Reserve locken lassen. Und die Austria-Fans haben ihren Meistertrainer längst ins Herz geschlossen. Sprechchöre mit „Peter bleib bei uns“ und „Es gibt nur einen Peter Stöger“ belegten dies gestern eindrucksvoll. AG-Boss Thomas Parits sagt ganz klar: „Wir geben ihn nicht her!“

Stöger selbst will sich noch gar nicht so viele Gedanken machen, jubelt nur: „Das ist mein schönster Meistertitel!“

Alle Bilder: Austria holt den Titel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder: Austria holt den Titel