Lama-Attacke

Pinola spuckt auf Schweinsteiger

Teilen

Eklat bei Bayern - Nürnberg: Pinola bespuckt Schweinsteiger.

Frust total bei den Spielern des 1. FC Nürnberg . Chancenlos gegen die Bayern (0:3), da musste dem Frust scheinbar ordentlich Luft gemacht werden.

Nürnberg-Spieler Pinola wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als Bayern-Star Schweinsteiger anzuspucken. Schweini zur Situation in der 43. Minute: "Er spuckt mir auf den Kopf. Das habe ich noch nie erlebt. Respektlos! Da muss noch was nachkommen."

Pinola gibt sich - trotz erdrückender TV-Beweisbilder - unschuldig: "Schweinsteiger kann erzählen, was er will."

Beckenbauer: "Aus dem Stadion treten"
"Kaiser" und Bayern-Ikone Franz Beckenbauer hätte einen Revanche-Akt von Schweinsteiger durchaus nachvollziehen können: "Von mir hätte Pinola einen Fußtritt bekommen, dass er aus dem Stadion geflogen wäre."

Ob die Lama-Attacke von Pinola ein Nachspiel durch die Bundesliga haben wird ist noch offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.