Pogatetz: Gastspiel bei West Ham vorbei

Rückkehr zu Wolfsburg

Pogatetz: Gastspiel bei West Ham vorbei

Engländer zogen Kaufoption nicht.

Das Gastspiel von Emanuel Pogatetz beim englischen Fußball-Premier-League-Verein West Ham ist zu Ende. Der ÖFB-Teamspieler berichtete am Mittwoch in Stegersbach, dass die Londoner nach dem Leihgeschäft die Kaufoption nicht gezogen haben. "Nach aktuellen Stand kehre ich zu Wolfsburg zurück", erklärte Pogatetz, der beim deutschen Bundesligisten noch einen bis 2015 laufenden Vertrag hat. Allerdings haben laut "WAZ" der HSV und Werder Bremen Interesse an der Verpflichtung des Steirers.

Pogatetz war Ende Jänner bis Saisonende von Wolfsburg an die Engländer verliehen worden, kam aber auch bei West Ham unter Trainer Sam Allardyce kaum zum Zug.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×