Im Interview

Rieds Erfolgstrainer bremst die Euphorie

Teilen

Trainer Paul Gludovatz spricht im Interview über den Erfolg seiner Elf.

ÖSTERREICH: Herr Gludovatz, Ried feierte 2007 den Vizemeistertitel. Folgt heuer der nächste Coup?
Paul Gludovatz: Wir haben doch erst vier Runden gespielt. Ich lasse mich von der Tabelle nicht blenden. In ein paar Wochen kann alles wieder anders aussehen.

ÖSTERREICH: Dabei haben mit Abwehrchef Glasner und Nacho sogar zwei wichtige Stützen gefehlt!
Gludovatz: Auch Riegler war angeschlagen. Doch dazu haben wir einen Kader. Dann muss eben ein anderer einspringen.

ÖSTERREICH: Hat sich Peter Hackmair mit seinem Tor wieder in die Startelf gespielt?
Gludovatz: Er hat das Tor gemacht. Aber gerade die Vorbereitung durch Schrammel war hervorragend. Diese Woche wird weitertrainiert – dann werde ich sehen, wer im Cup gegen die Sturm-Amateure spielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo