England

Ronaldo an ManCity interessiert

Teilen

Tief gefallener brasilianischer Weltstar kann sich einen Wechsel zu Manchester City vorstellen.

Brasiliens Fußball-Star Ronaldo steht laut eigenen Angaben in Vertragsgesprächen mit Englands neuerdings schwerreichem Club Manchester City und plant nach seiner langwierigen Verletzungspause ein Comeback. "Manchester City arbeitet an einem unglaublichen Projekt mit großartigen Spielern", meinte der derzeit vertragslose Stürmer gegenüber der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe" (Freitag-Ausgabe). "Wir sind in Gesprächen und werden sehen."

ManCity hatte am Dienstag bestätigt, dass Interesse an einer Verpflichtung von Ronaldo bestanden habe, dieses sei aber nun nicht mehr aktuell. Seit seiner schweren Knieverletzung in einem Spiel für seinen damaligen Arbeitgeber AC Milan im Februar arbeitet der derzeit vertragslose 31-Jährige an einem Comeback. "In zwei oder drei Monaten könnte ich einsatzbereit sein", meinte Ronaldo, der zuletzt ein Reha-Programm beim brasilianischen Club Flamengo in Angriff genommen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.