Schulte neuer Manager bei Düsseldorf

Laut Medien:

Schulte neuer Manager bei Düsseldorf

Der Rapid-Sportdirektor ist laut "Bild" neuer Fortuna-Manager.

Nach dem Derby-Erfolg von Rapid bei der Austria kam es bei den Hütteldorfern wohl zu einem Wechsel in der Führungsebene. Helmut Schulte soll neuer Manager von Fortuna Düsseldorf sein, das berichtete die "Bild" am Sonntagabend. Aufgrund einer Ausstiegsklausel wäre Schulte ablösefrei zu haben. Der Wechsel würde im Winter vollzogen werden.

Man wolle scheinbar Helmut Schulte langsam einarbeiten. Der 56-Jährige würde bis zum Sommer von Wolf Werner eingearbeitet werden, Letzterer geht im Sommer in den Ruhestand. Vielleicht war es auch ein Mitgrund, dass der Trainer der Fortuna Mike Büskens heißt. Helmut Schulte und Büskens kennen einander aus deren Zeit bei Schalke 04.