Tremmel bleibt Nr. 1

Stevens stellt Gustafsson kalt

Teilen

Bullen-Coach legt sich auf Tremmel als Goalie gegen Rapid fest.

In der Talkshow von Servus TV sprach Huub Stevens (57) erstmals über das heiße Tormann-Thema. Beim schwachen 1:1 in Innsbruck hatte der Bullen-Trainer noch jeden Kommentar dazu strikt verweigert. Aber das kann er sich beim Mateschitz-Sender nicht erlauben.

Stevens machte klar, dass Eddie Gustafsson (34) noch länger auf sein Comeback in der Bundesliga warten muss. Huub: „Ein Tormann braucht Zeit, um wieder den Rhythmus zu finden. Eddie ist ein halbes Jahr verletzt gewesen, das muss man bedenken. Die Entscheidung ist logisch.“ Ein schwacher Trost für Gustafsson. Der Kapitän und Publikumsliebling wollte beim Frühjahrsstart unbedingt dabei sein.

Gerhard Tremmel (32) hat jedoch weiterhin das Vertrauen. Stevens: „Gerry hält auch sehr gut.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.