Vier Tore! Ronaldo mit Gala bei Real-Sieg

Fußball

Vier Tore! Ronaldo mit Gala bei Real-Sieg

Artikel teilen

Auch Lionel Messi lief für Barcelona zur Top-Form auf.

Weltfußballer Lionel Messi hat den FC Barcelona am Samstag zu einem 2:0-Auswärtssieg gegen Real Saragossa geschossen. Der argentinische Superstar traf in der 42. Minute nach einem Konter und Idealpass von David Villa und war in der 62. Minute mit einem Schuss aus rund zwölf Metern erfolgreich.

Die Gastgeber standen nach der Roten Karte für Ponzio (47.) fast die komplette zweite Hälfte nur mit zehn Spielern auf dem Platz.

Vier Tore in 40 Minuten
Wenig später setzte Cristiano Ronaldo noch eins drauf. Der Portugiese erzielte vier Tore für Real Madrid beim 6:1-Sieg über Racing Santander. Den Torreigen eröffnete aber Gonzalo Higuain in der zehnten Minute. Dann brachte Ronaldo Santander mit vier Toren in Folge zur Verzweiflung (15./27./48./55.(FE)).

Mesut Özil markierte in der 64. Minute den Schlusspunkt. Diop durfte für die Gäste noch den Ehrentreffer erzielen
(74.). Real Madrid bleibt damit an der Tabellenspitze. Barcelona ist Zweiter.
 

OE24 Logo