Otávio für Achtelfinale fit

''Alles geklärt'' - Ronaldo-Frustauswechslung kein Thema mehr

Teilen

Die Frust-Auswechslung von Superstar Cristiano Ronaldo ist nach Aussage von Teamkollege William Carvalho vor dem WM-Achtelfinale der Portugiesen kein Thema mehr.

"Was Ronaldo angeht, das ist alles geklärt", sagte der Mittelfeldspieler vor dem Duell gegen die Schweiz am Dienstag. Kapitän Ronaldo war beim 1:2 im letzten Gruppenspiel gegen Südkorea nach einer schwachen Leistung schimpfend ausgewechselt worden.

Der fünfmalige Weltfußballer und Teamchef Fernando Santos hatten anschließend erklärt, Ronaldo habe sich über einen Spruch eines Gegenspielers aufgeregt. Zwei Tage vor dem K.o.-Duell kehrte bei Portugal Mittelfeldspieler Otávio zurück ins Teamtraining. Der 27-Jährige war im Auftaktspiel gegen Ghana angeschlagen ausgewechselt worden und hatte seitdem gefehlt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.