Von Dach gefallen

Junger Fan bei WM-Feierlichkeiten tödlich verunglückt

Teilen

Berichten zufolge ist ein junger Fan in Argentinien während der Feierlichkeiten zum Gewinn des Weltmeisterschaftsfinales der Argentinier ums Leben gekommen.

Vor allem in Buenos Aires spielten sich unfassbare Szenen ab, es sollen bis zufünf Millionen Menschen auf den STraßen gewesen sein. Die Feierlichkeiten wwurden aber auch von einem Drama überschattet. Ein 24-Jähriger soll nach einem schweren Sturz von einem Dach im Krankenhaus gestorben sein, während andere mit Verletzungen im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Es heißt, dass er in Buenos Aires nach einem Sturz aus großer Höhe ums Leben gekommen ist. Argentinien besiegte Frankreich im Finale am Sonntag im Elfmeterschießen und wurde damit zum dritten Mal Weltmeister und machte die Niederlage gegen Deutschland vor acht Jahren wieder wett.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.