Feier mit Familie

Messi: Emotionales Liebes-Posting seiner Antonella

Teilen

Lionel Messi feierte den WM-Triumph gemeinsam mit seiner Familie auf dem Rasen.

Lionel Messi hat es endlich geschafft. Der 35-jährige Superstar krönte sich im Katar zum Weltmeister und krönte somit seine einzigartige Karriere. Immer an seiner Seite war Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo, die er bereits seit Jugendjahren kennt. Die 34-Jährige gratulierte ihrem Lionel dann nicht nur gemeinsam mit den Kindern im Stadion, sondern auch mit einem emotionalen Instagram-Posting.

 


„Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... was für ein großer Stolz wir für dich empfinden. Danke, dass du uns gelehrt hast, niemals aufzugeben und immer bis zum Ende zu kämpfen. Endlich bist du Weltmeister. Wir wissen, wie sehr du so viele Jahre gelitten hast, wie sehr du das erreichen wolltest“

Messi: Emotionales Liebes-Posting seiner Antonella
© Getty
× Messi: Emotionales Liebes-Posting seiner Antonella


Dazu postete Antonella mehrere Familien-Fotos auf dem Rasen des Final-Stadions. Mit dabei waren auch die drei gemeinsamen Söhne Thiago (10), Mateo (7) und Ciro (4), die mit dem WM-Pokal posierten.


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.