Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

So feiern echte Fußball-Stars

ManCity-Stars fliegen Models für Bunga-Bunga-Party ein

So feiert man richtig: Die Manchester-City-Stars ließen sich anlässlich des 6:1-Siegen gegen Villa 22 Instagram-Models für eine 'Bunga-Bunga'-Party einfliegen.

Manchester. Die Fußball-Stars von Manchester City ließen sich für eine "Bunga-Bunga"-Party 22 Instagram-Models einfliegen. Die zahlreichen Social-Media-Schönheiten wurden extra nach Cheshire eingeflogen und dort in einem Luxus-Hotel samt Spa-Resort einquartiert. Grund für die Feierlichkeiten soll der 6:1-Sieg gegen Villa gewesen sein – angeblich wurde die Mega-Party sogar von Trainer Pep Guardiola abgesegnet. Ein Insider sagte zur "Sun" jedoch, dass es sich um eine Art "verspätete Weihnachtsparty" für die Kicker gehandelt haben soll.

© Screenshot (Instagram)
Das luxuriöse "Mere Golf Ressort" – Hier nächtigten die Models

© Screenshot (Instagram)
Instagram-Model Marta Tejada postete einige Videos der Feierlichkeiten auf ihrem Instagram-Account

© Getty Images
Trainer Pep Guardiola soll die Mega-Party abgesegnet haben

Einige der Models "spammten" ihre Instagram-Accounts mit Fotos und Videos der feucht-fröhlichen Nacht regelrecht zu. Es wurden Dutzende Aufnahmen von dem luxuriösen "Mere Golf Ressort", poppenden Champagner-Flaschen und knappen Outfits gemacht. Unter den Models befanden sich Instagram-Stars wie Amira Paula, Marta Tejada, Isa Rivera und die italienische TV-Moderatorin Chriara Guiffrida. 

© Screenshot (Instagram)
Amira Paula glänzte in einem besonders freizügigem Outfit

© Screenshot (Instagram)

© Screenshot (Instagram)

Laut Berichten der "Sun" soll man von der Model-Party allerdings von offizieller Seite nichts gewusst haben. Boss Max Allegri meinte, jedoch, dass die Party stattgefunden hätte.

© Screenshot (Instagram)

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .