Thiem turtelt mit Freundin Lili in Spielberg

Verliebter Tennis-Star in der Steiermark

Thiem turtelt mit Freundin Lili in Spielberg

Tennis-Ass Dominic Thiem nutzt seine verletzungsbedingte Pause um mit seiner Freundin Lili beim Spielberg-Spektakel die Seele baumeln zu lassen.

Mit Handgelenksschiene und in Begleitung von Thiem-Dame Lili Roncalli schleicht sich das Tennis-Ass unter die Formel 1-Fans. Wohl noch einige Wochen wird der Lichtenwörther ausfallen, die Teilnahme an der US-Open wird "sehr, sehr eng". Bis dahin, lässt es sich Thiem gut gehen, nur mit dem Öffnen der RedBull Dose scheint der gehandicapte Tennisstar noch seine Probleme zu haben. Gut, dass Freundin Lili Paul-Roncalli noch zwei intakte Hände hat, um ihm werbewirksam die Dose zu öffnen. 

© Apa
Thiem turtelt mit Freundin Lili in Spielberg
× Thiem turtelt mit Freundin Lili in Spielberg

Wem der Lichtenwörther heute die Daumen drückt? "Natürlich drücke ich Red Bull die Daumen, dass Max Verstappen Weltmeister wird und dass auch der Konstrukteurs Weltmeister-Titel an Red Bull geht", sagt Thiem euphorisch. 

 +++ Thiem vor Spielberg-Spektakel im Interview +++