Vor Ungarn-GP

Hamilton zeigt neues Tattoo

Teilen

Lewis Hamilton machte vor Ungarn-GP "Abstecher" nach New York.

Dieser Weltmeister hat einen Stich! Lewis Hamilton ließ sich in einer mehrstündigen Session im New Yorker Studio BangBangNYC die Brust mit einem Riesentattoo verschönern und postete danach stolz das Foto auf Instagram. Der Brite gilt schon seit Jahren als Megafan des schmerzhaften Körperkults. So ziert etwa ein riesiges Kreuz seinen Rücken. Im Interview mit dem Men's Health-Magazin erklärte er unlängst: "Ich liebe meine Tattoos. Ich bin sehr religiös und deshalb wollte ich auch ein Abbild von Jesus auf meiner Schulter haben."

+++ Alle WM-Tabellen und Ergebnisse +++

Hamilton gewann schon vier Mal den Ungarn-GP
Mit dem neuen Tattoo-Schmuck ging es für den Weltmeister im Privatjet nach Europa zurück. Hier steht am Wochenende mit dem Rennen in Budapest der Lieblings-GP von Hamilton auf dem Programm. Zur Erinnerung: Der Brite holte schon vier Mal den Sieg am Hungaroring, siegt er am Sonntag, überholt er Rekordsieger Michael Schumacher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.