Bewegendes Posting

Hayden: So verabschiedet sich Verlobte

Teilen

Verlobte nimmt via Instagram Abschied vom verstorbenen Ex-Weltmeister.

Jackie Marin war ein Jahr lang mit MotoGP-Ass Nicky Hayden verlobt. Ein tragischer Verkehrsunfall beendete jäh die junge Liebe. Der 35-jährige Ex-Weltmeister starb am 22. Mai, nachdem er auf einer Fahrt mit dem Rennrad mit einem Auto kollidierte.

Jackie hat sich nun via Instagram erstmals zum Tod von Hayden geäußert. Ihr Posting berührt und geht unter die Haut: "Ich träume von deinem Lächeln. Nicht nur, wenn ich schlafe, sondern auch jeden Moment, wenn ich wach bin. Der Morgen des 17. Mai war einer der außergewöhnlichsten Momente, an die ich mich erinnern kann."

Sie erinnert sich: "Der Mann dort oben muss sehr genau zugeschaut haben, wie du deine letzten Stunden mit mir verbracht hast, weil du dir sehr viel Mühe gegeben hast, die Extrameile gegangen bist, um mir zu zeigen, wie sehr du mich liebst. Ich werde mich immer an unseren Abschiedskuss erinnern, bevor du zu deiner Tour gestartet bist."

"Nicky, du bist mein Seelenverwandter. Du hast mein Herz gefangen, als du gegangen bist. Du wirst es für dich behalten, doch wenn wir uns wieder treffen, dann nimm auch meine Hand und führe mich nach Hause. Ich vermisse dich. Bis wir uns wieder sehen", so der rührende Kommentar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.