Tweet deutet Vertragsverlängerung an

Mercedes: Zukunft von Hamilton schon geklärt?

Teilen

Die Zukunft von Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton scheint geklärt zu sein.

Die Vertragsverlängerung des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Lewis Hamilton bei Mercerdes scheint nur noch Formsache zu sein. So deutet es zumindest der jüngste Social-Media-Post an, der vom britischen Rennstall abgesetzt wurde.

Der Tweet ist mit einem Hashtag #Announce (Bekanntgabe) und einem Pfeil versehen, der auf eine Hand zeigt, die gerade etwas unterschreibt. Darunter hat Mercedes ein älteres Zitat von Hamilton veröffentlicht, das da lautet: "Ich habe vor, nächstes Jahr hier zu sein. Ich möchte nächstes Jahr hier sein."

Der 35-Jährige wird am Freitag auf einer Veranstaltung des Motorsport-Weltverbandes FIA als Weltmeister geehrt. Der aktuelle Vertrag des siebenfachen Champions bei Mercedes läuft zum Jahresende aus. An einer Vertragsverlängerung gibt es keine echten Zweifel.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.