Unbekannt in Ungarn

Peinliche Parkplatz-Panne bei Formel-1-Boss

Teilen

Der neue Formel-1-Boss Chase Carey ist in Ungarn noch nicht wirklich bekannt.

Die Formel 1 ist schon länger zu Gast in Ungarn. Seit 1986 fährt die Königsklasse über den Hungaroring. Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist bei unseren Nachbarn bekannt. Seinen Nachfolger Chase Carey kennen zumindest die Parkplatzbetreuer noch nicht wirklich.

An den ausgewiesenen Parkplätzen wurde der Name des US-Amerikaners falsch geschrieben. "Chase Cary" stand unübersehbar und in großen, dicken Lettern bei Careys Parkplatz. Journalisten schmunzelten, Careys Reaktion ist nicht bekannt. Es wird wohl noch dauern, bis die Ungarn den neuen Besitzer so schätzen wie den alten. Zu Ehren Ecclestones benannten die Veranstalter eine Straße am Hungaroring eigens in "Bernie Ecclestone Avenue" um.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.