Mit VIDEO

Schrecksekunde bei Air Race in Japan

Teilen

Franzose "rasiert" Pylonen, kommt mit dem Schrecken davon.

Hannes Arch ist im zweiten Air-Race-Bewerb der Saison in Chiba (Japan) bereits in der ersten K.o-Runde der besten 14 ausgeschieden. Der Steirer scheiterte am späteren Sieger Paul Bonhomme. Der 50-jährige Brite flog am Sonntag vor Matt Hall (AUS) und Matthias Dolderer (GER) zu seinem zweiten Saisonerfolg.

Für eine Schrecksekunde sorgte der Franzoe Francois Le Vot. Der 45-jährige ehemalige Kampfjetpilot verlor bei seinem Run etwas die Orientierung und "rasierte" einen Pylonen. Le Vot musste seinen Flug abbrechen. "Es war ein sehr frustrierender Tag für mein Team. Ich habe mich zu sicher gefühlt, war dann aber nicht eins mit meinem Flugzeug."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo