Motorsport-News

So heiß war der Österreich-GP

Artikel teilen

"Formula Unas" waren optischer Aufputz beim Grand Prix in Spielberg.

Beim Formel-1-Grand-Prix in Monaco hatte Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel "Kritik" geübt. "Ich muss sagen, eines hat gar nicht gepasst. Dass wir hier keine Grid-Girls hatten, das geht gar nicht", beklagte der deutsche Ferrari-Pilot schmunzelnd das Fehlen der jungen Damen, die auf der Startaufstellung traditionell Schirme und Namensschilder halten.

Beim Formel-1-GP in Spielberg waren die Fahrer wieder vollauf zufrieden. Die Veranstalter hatten gemeinsam mit den Toro-Rosso-Piloten Max Verstappen und Carlos Sainz jr., sowie via Online-Voting aus mehr als 1000 Bewerberinnen die hübschesten 50 "Formula Unas" für das Grand-Prix-Wochenende ausgewählt. Wie man anhand dieser Bilder sieht, haben die "Juroren" die richtige Wahl getroffen...

Die besten Bilder der "Formula Unas"

 

 

 

OE24 Logo