Schöne "Formula Unas"

So heiß wird der Grand Prix in Spielberg

Teilen

Für das Grand-Prix-Wochenende werden noch Grid Girls gesucht.

Nach dem gelungenen Comeback im Vorjahr gastiert der Formel-1-Tross auch heuer wieder in Spielberg. Während die Top-Fahrer um Lewis Hamilton, Nico Rosberg und Sebastian Vettel auf der Rennstrecke hoffentlich für spannende Rad-an-Rad-Duelle sorgen, sollen die "Formula Unas" für den optischen Aufputz des Spektakels in der Steiermark sorgen.

+++ Formel 1 kommt am 22. April nach Wien +++

"Die Rennstrecke in Spielberg hinabzulaufen, dort zu sein, wo sonst niemand ohne Rennanzug oder Reifen unterm Hintern hin darf, das war schon eine einmalige Erfahrung, die man so wohl nur als Formula Una macht", erzählt mit Olivia Kemp eine Formula Una von ihren Erfahrungen aus dem Vorjahr.

+++ Video - Farbenrausch: Bullen wie Marcel Hirscher +++

Auch heuer suchen die Veranstalter für das Grand-Prix-Wochenende 50 "Grid Girls", die in der Boxengasse die Blicke auf sich ziehen und in heimischer Tracht Werbung für Österreich machen. (Anmeldeschluss: 12. April) ist Die männlichen Fans dürfen sich angesichts dieser Bilder jedenfalls auch heuer wieder auf fesche Mädls in Dirndln freuen...

So sexy wird der GP in Spielberg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy wird der GP in Spielberg