Vor F1-Auftakt

Was läuft zwischen Kylie und Ricciardo?

Teilen

Pop-Göttin Kylie Minogue bringt F1-Star live im TV zum Erröten.

Am Wochenende startet die Formel 1 in die neue Saison . In den Tagen davor absolvieren die Stars der Szene eine wahre Ochsentour an PR-Terminen. So auch Red-Bull-Star Daniel Ricciardo. Der Australier traf in seiner Heimat in der TV-Sendung "The Project" einen anderen australischen Superstar: Pop-Göttin Kylie Minogue. Und die schaffte es, dass der sonst eher furchtlose Ricciardo doch glatt rot wurde.

Sie verlangte von ihm nämlich nicht ein, sondern gleich drei Autogramme - und hatte die zu signierenden Fotos ihres feschen Landsmanns gleich mit dabei. Ricciardo hielt das zuerst für einen Scherz - erst als ihm klar wurde, dass Kylie das ernst meinte, wurde er rot im Gesicht.

Das Geschäkere der beiden ging dann nach der Sendung auf Twitter in aller Öffentlichkeit weiter. Aber wie Beziehungen zwischen Formel-1-Stars und Pop-Diven enden, zeigten uns ja zuletzt erst Weltmeister Lewis Hamilton und Ex-"Pussycat Doll" Nicole Scherzinger .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.