Schockmoment bei Klub-WM: Musiala verletzt sich schwer. Das ist jetzt der erste Verdacht
Im Viertelfinale traf der FC Bayern München auf Paris Saint-Germain – ein hochklassiges Duell zweier europäischer Spitzenklubs.
- Shitstorm: All-Felix ätzt gegen Frauen-Fußball
- Wilder 2:0-Sieg von PSG über Bayern im Viertelfinale
- Bayern-Schock: Horror-Verletzung bei Musiala
Kurz vor der Halbzeit dann der Schock für die Bayern: Jamal Musiala (22) verletzt sich schwer.
Zusammenprall mit Donnarumma – Musiala muss raus
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam es zu einem folgenschweren Zweikampf zwischen Musiala und PSG-Torwart Gianluigi Donnarumma. Beide gingen entschlossen zum Ball, doch der italienische Keeper traf den deutschen Nationalspieler unglücklich.
Musiala blieb nach dem Zusammenprall regungslos liegen. Schiedsrichter Anthony Taylor beendete unmittelbar danach die erste Halbzeit. Musiala musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden – ein bitterer Anblick für die Bayern-Fans.
Gnabry kommt – Musiala im Krankenhaus
Zur zweiten Hälfte wurde Serge Gnabry für den verletzten Musiala eingewechselt. Während das Spiel noch lief, wurde Musiala laut Infos der deutschen "Bild" bereits ins Krankenhaus gebracht.
Erste Diagnose
Nach ersten Informationen soll der Verdacht auf einen Wadenbeinbruch bestehen – eine schwere Verletzung, die Musiala womöglich für längere Zeit außer Gefecht setzen könnte. Eine genaue Diagnose steht noch aus.