NBA

Bryant/Gasol zerlegen Orlando

Teilen

Neues Lakers-Super-Duo erzielt gegen Orlando Magic gemeinsam 66 Punkte.

Kobe Bryant (36 Zähler) und Pau Gasol (30) haben die Los Angeles Lakers am Freitag in der National Basketball Association (NBA) mit insgesamt 66 Punkten zu einem 117:113-Sieg bei Orlando Magic geführt. Bryant gelangen dabei in der letzten Spielminute vier Zähler aus Freiwürfen. Durch die ersten zwei gingen die Lakers wieder in Führung, nachdem sie im dritten Viertel bereits mit elf Punkten vorne gelegen waren. Für Orlando war Dwight Howard mit 19 Punkten der beste Werfer.

Die Sun Antonio Spurs lagen gegen die New York Knicks im dritten Viertel bereits 18 Punkte zurück, retteten sich in die Verlängerung und schließlich zu einem 99:93-Sieg. Michael Finley brachte San Antonio mit einem Drei-Punkte-Wurf eine Sekunde vor Schluss in die Overtime, in der die Spurs die ersten sieben Punkte auf ihr Konto verbuchten. Während es für die Spurs, angeführt von Tim Duncan und Manu Ginobili mit 21 bzw. 20 Zählern, der vierte Sieg in Folge war, verließen die Knicks zum achten Mal hintereinander den Platz als Verlierer.

Ergebnisse
Toronto Raptors - Los Angeles Clippers98:102
Charlotte Hornets - New Jersey Nets 90:104
Orlando Magic -Los Angeles Lakers 113:117
New York Knicks - San Antonio Spurs93:99
Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers 95:100
Detroit Pistons -Portland Trail Blazers 91:82
Minnesota Timberwolves - Boston Celtics 86:88
Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies 92:81
Phoenix Suns -Seattle SuperSonics 103:99
Sacramento Kings - Utah Jazz 117:104
Denver Nuggets - Washington Wizards 111:100

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.