Das sind die heißesten Tennis-Beautys

Männer haben gewählt

Das sind die heißesten Tennis-Beautys

Tennis-Beauty Cibulkova schaffte es nicht einmal in die Top 10!

Anna Ivanovic ist die heißeste Tennisspielerin des Jahres! Das geht jedenfalls aus einer Umfrage der Dating-Website "Victoria Milan" hervor. Die hübsche Schweinsteiger-Freundin wurde von den knapp über 4.500 männlichen Mitgliedern mit 24 Prozent der Stimmen auf Platz eins gewählt.

Diashow: Das sind die heißesten Tennis-Asse

Das sind die heißesten Tennis-Asse

×

    Scharapowa knapp geschlagen
    Hinter der hübschen Serbin rangiert Maria Scharapowa (21 Prozent) auf Platz zwei, Kanadas Jungstar Eugenie Bouchard (19 Prozent) landete in der Umfrage auf dem dritten Platz. Mit nur elf Prozent verpasste die ehemalige Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki als Vierte das Podium, Fünfte wurde die Deutsche Angelique Kerber.

    Dominika Cibulkova, die zuletzt heiße Urlaubsfotos von den Malediven schickte, schaffte es nicht in die Top 10 des Rankings. Angesichts solcher Fotos ist diese Tatsache nur schwer nachvollziehbar...

    Diashow: Die besten Bilder von Dominika Cibulkova

    Die besten Bilder von Dominika Cibulkova

    ×