Unfassbarer Auftritt

Box-Opa protzt mit skurrilem Sex-Video

Teilen

Floyd Mayweather stellt in sozialen Medien gerne seinen Reichtum zur Schau.

Bizarrer Auftritt von Box-Pensionist Floyd Mayweather! Der 38-Jährige postete auf Insatgram ein Party-Video, auf dem halbnackte Mädels tanzen, während er mit Geldscheinen um sich wirft. "Eine ganz normale Hausparty um 5.16 Uhr für "Mr. My Life is the Sh*t", postete Mayweather zu dem skurrilen Video.

Mayweather hatte im September mit dem Sieg über Landsmann Andre Berto seine Box-Karriere beendet und durch seinen 49. Sieg im 49. Fight den Allzeit-Rekord von Schwergewichts-Champion Rocky Marciano ein. Mayweather soll laut Forbes-Magazin alleine im letzten Jahr rund 300 Millionen Dollar verdient haben, den Großteil davon mit seinem Sieg im Mai gegen den philippinischen Kontrahenten Manny Pacquiao. Das Duell soll ihm angeblich rund 180.000 Millionen US-Dollar eingebracht haben.

Seit seinem Karriere-Ende sorgt der Ex-Profi immer wieder mit skurrilen Protz-Auftritten in den sozialen Medien für Verwunderung...

 

 

Just a normal house party at 5:16am for Mr. My Life is the Sh*t  Music by: @liljamez Film credit: @jpconnected www.themoneyteam.com

Ein von Floyd Mayweather (@floydmayweather) gepostetes Video am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Protz-Fuhrpark von Floyd "Money" Mayweather

Jüngster Spross im unglaublichen Fuhrpark ist ein Koenigsegg um 4,8 Millionen Dollar. Von dem Supersportwagen gibt es weltweit nur zwei Stück.

Neben zahlreichen Bugattis nennt Floyd "Money" Mayweather u.a. auch einen Privatjet sein Eigen.

Hier zeigt sich der Boxer mit einem Ferrari Enzo.

Der bestbezahlte Promi der Welt protzt nicht nur mit seinen Autos. Er postet auch viele Fotos, die ihn mit unglaublich viel Bargeld zeigen.