Vorwurf

Haas bei Daviscup vergiftet?

Teilen

Deutscher Daviscupper erhebt schwere Vorwürfe: Thommy Haas soll beim Daviscup in Moskau vergiftet worden sein.

Thomas Haas ist bei der Niederlage des deutschen Davis-Cup-Teams in Moskau gegen Russland möglicherweise vergiftet worden. Diesen Verdacht äußerte Tennis-Doppelspezialist Alexander Waske in der "Bild"-Zeitung. "Ich habe mit einem Russen aus Moskau über den Davis Cup gesprochen. Er sagte dann ganz beiläufig, dass es ja bitter gewesen sei, dass man Tommy Haas vergiftet habe", sagte der Tennisprofi.

Haas hatte bei dem Halfinal-Aus im September wegen starker Magen-Darm-Beschwerden nicht zum zweiten Einzel antreten können. "Wenn ich daran denke, wie schlecht es mir ging, dann kann ich es mir vorstellen", sagte die deutsche Nummer eins mit steirischen Wurzeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.