NFL

Historische Aufholjagd der Eagles

Teilen

Philadelphia dreht mit 28 Punkten in Schlussminuten Partie gegen Giants.

Dank 28 Punkten in den letzten 7:28 Minuten ihrer Sonntagspartie haben die Philadelphia Eagles in der National Footbal League eine historische Aufholjagd mit einem 38:31-Erfolg gegen die New York Giants gekrönt. "Das ist eine der größten Aufholjagden meiner Karriere", sagte Eagles-Quaterback Michael Vick, dessen Club noch nie in seiner Geschichte derart knapp vor Spielende so viel Rückstand wettmachen konnte.

   Die New England Patriots wiederum eilen weiter von Sieg zu Sieg, schlugen zu Hause die Green Bay Packers mit 31:27 und haben nun schon sechs Erfolge en suite zu Buche stehen. Die im Jänner beginnenden Play-offs hatten die Patriots bereits in der Vorwoche als erstes NFL-Team erreicht. Am Sonntag qualifizierten sich auch die Atlanta Falcons und die Pittsburgh Steelers vorzeitig für die K.o.-Runde. Indes beendeten die Detroit Lions mit dem 23:20-Erfolg bei den Tampa Bay Buccaneers nach 26 Spielen die am längsten dauernde Auswärtsniederlagenserie der NFL-Geschichte.

Ergebnisse
Tampa Bay Buccaneers - Detroit Lions 20:23 n.V.
New England Patriots - Green Bay Packers 31:27
Oakland Raiders - Denver Broncos 39:23
Pittsburgh Steelers - New York Jets 17:22
Seattle Seahawks - Atlanta Falcons 18:34
New York Giants - Philadelphia Eagles 31:38
Cincinnati Bengals - Cleveland Browns 19:17
Carolina Panthers - Arizona Cardinals 19:12
Miami Dolphins - Buffalo Bills 14:17
St. Louis Rams - Kansas City Chiefs 13:27
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars 34:24
Tennessee Titans - Houston Texans 31:17
Dallas Cowboys - Washington Redskins 33:30
Baltimore Ravens - New Orleans Saints 30:24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.