Heißes Gerücht

Ist Tennis-Ass Serena Williams schwanger?

Teilen

Nach bizarrem Auftritt im Wimbledon-Doppel.

Es war der wohl bizarrste Auftritt der jüngeren Wimbledon-Geschichte! Die Weltranglisten-Erste Serena Williams musste im Doppel mit ihrer Schwester Venus nach nur einer Viertelstunde aufgeben. Zuvor wirkte sie benommen, konnte sich kaum auf den Beinen halten und ihre Aufschläge tippten schon vor dem Netz auf.

Offizieller Grund für die Aufgabe war eine Virus-Erkrankung. "Ich dachte am Morgen, dass ich mich bis zum Spiel erholen werde", so die Weltklassespielerin.

Ist Serena schwanger?
Die Tenniswelt fragt sich aber, was hinter dem eigenartigen Auftritt der US-Amerikanerin? Heißestes Gerücht in London: Serena soll von ihrem Trainer und Freund Patrick Mouratoglou schwanger sein. Der Franzose kommentierte den seltsamen Auftritt seiner Freundin wortkarg. "Ich habe sie seit zwei Tagen nicht mehr gesehen, kann dazu nichts sagen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.