Ehemalige Nummer 1

Liebes-Aus bei sexy Tennis-Beauty

Teilen

Ehemalige Weltranglisten-Erste und Mini-Federer gehen getrennte Wege.

Sportlich läuft es bei Maria Sharapova in dieser Saison nicht nach Wunsch und auch privat muss die hübsche Russin eine Niederlage einstecken! Die 28-Jährige und ihr bulgarischer Freund Grigor Dimitrov haben sich nach dreijähriger Beziehung getrennt - dabei gab es bis vor kurzem noch Gerüchte über eine anstehende Hochzeit.

Video zum Thema: So sexy ist Maria Sharapova

Über die Gründe der Trennung wird nun natürlich heftig spekuliert. Laut dem bulagrischen Portal "dunavmost.bg" soll Supermodel Nikoleta Lozanova der Grund für die Trennung gewesen sein. Angeblich hatte der 24-Jährige während des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon eine verhängnisvolle Affäre mit dem Model gehabt.

"Unsere Wege trennen sich", sagte Dimitrow am Freitag bei einem Medientermin in seiner Heimat. Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen, ich wünsche Maria viel Glück und Erfolg im Tennis und auch abseits ihrer Karriere", meinte der 24-Jährige. "Jetzt konzentriere ich mich aber völlig auf mein Tennis, die Ergebnisse werden bald zu sehen sein. Dieser Sommer ist ein Neustart für mich," blickte Dimitrow bereits nach vorne.

Scharapowa als Zuckerl-Verkäuferin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scharapowa als Zuckerl-Verkäuferin