Liebespaar übernachtet auf ManUnited-WC

Bei klirrender Kälte

Liebespaar übernachtet auf ManUnited-WC

Artikel teilen

In Old Trafford verbrachte ein Pärchen eine eisige Nacht.

Ob diese Nacht den Namen "Theatre of Dreams" verdient? Ein Fan-Pärchen hatte den sehnlichen Wunsch das Premier League-Spitzenspiel ziwschen ihrem Verein Manchester United und dem FC Arsenal zu sehen und verbrachte eine Nacht in Old Trafford.

+++Medien: Manu-Coach Mourinho will ÖFB-Stars+++

Am Abend vor dem Spiel nahm das Paar an einer Stadiontour teil und versteckte sich währenddessen unbemerkt auf einer Toilette. Das Pärchen verbrachte dort eine eiskalte Nacht. Bei minus zwei Grad froren die ManU-Fans und waren mit ihrem Vorhaben fast erfolgreich. Erst kurz vor dem Spiel wurden die Beiden beim letzten Sicherheitsrundgang entdeckt.

Das Pärchen wurde aus dem Stadion geleitet, aber nicht verhaftet. Der Klub will den Vorfall prüfen.

OE24 Logo