Rekord: Chinesen bieten 40 Mio-Gehalt

Mega-Angebot für Argentinien-Star

Teilen

Der China-Wahnsinn kennt keine Grenzen! Tevez liegt ein 40 Mio-Angebot vor.

Real Madrid hatte kürzlich die Verträge mit seinen Stars verlängert. Gareth Bale, Toni Kroos und Ronaldo verdienen gute 20 bis 30 Mio im Jahr. Das waren bis jetzt neben Messis geschätzten 39 Mio die Rekord-Verträge. Bis jetzt...

Die Chinesen legen noch eins drauf und bieten jetzt das irrsinnige Jahresgehalt von sage und schreibe 40 Mio für Argentinien-Oldie Carlos Tevez! Tevez ist ohne Zweifel ein außergewöhnlicher Stürmer, aber spielt mittlerweile nicht mehr in einer von Europas Topligen, sondenr in Argentinen und er ist 32 Jahre alt. 

„Yahoo Sports Brazil“ berichtete über das irre Angebot, verrät allerdings nicht um welchen Klub es geht. Tévez steht noch bis 2018 bei Boca Juniors in Argentinien unter Vertrag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.