Trainer kollabiert

Mega-Schock für Tennis-Beauty Ivanovic

Teilen

Coach kollabierte auf Tribüne und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Es waren nicht die Australian Open für Ana Ivanovic! Im Spiel der ehemaligen Weltranglisten-Ersten gegen Anastasia Sevastova war eine Frau die Stufen hinutergestürzt und hatte sich dabei Kopfverletzungen zugezogen. Und auch im Drittrundenspiel gegen Madison Keys musste Ivanovic einen Schock verdauen.

+++ Unfall-Drama bei Australian Open +++

Auf der Tribüne erlitt ihr Coach Nigel Sears einen Zusammenbruch. Der Schwiegervater von Andy Murray wurde sofort abtransportiert und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Nach jüngsten Informationen ist der Coach ansprechbar. Die Partie wurde unterbrochen, die Serbin unterlag danach ihrer US-amerikanischen Gegnerin letztlich in drei Sätzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.