Tennis

Meusburger fällt für Melbourne aus

Teilen

Vorarlbergerin laboriert nach Leistenoperation noch an Schmerzen.

Der "Verletzungsteufel" im Vorarlberger Tennis-Lager hat wieder zugeschlagen: Nach den Absagen von Martin Fischer und Doppel-Spezialist Julian Knowle hat auch Yvonne Meusburger ihren Trip zu den Australian Open absagen müssen. Die Vorarlbergerin hatte sich am 20. Oktober einer lange fällig gewesenen Schulter-Operation unterzogen, die Genesung ist nun doch nicht so zügig verlaufen, wie sie sich das vorgestellt hat.

Meusburger, die sich wegen Komplikationen bei der Heilung weiter einer Therapie unterziehen muss, hat neben den Australian Open auch bereits für den Fed Cup in Israel (2. bis 5. Februar in Eilat) abgesagt. Bereits zuvor hatten Fischer wegen der Nachwirkungen einer Erkrankung und Knowle, der nach einer Leistenoperation noch nicht schmerzfrei ist, die Flüge nach Melbourne stornieren müssen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.