Rätselraten um rauchenden Mini-Fan

Sportmix

Rätselraten um rauchenden Mini-Fan

Artikel teilen

Große Aufregung herrscht im Netz um einen sehr jungen, rauchenden Fußballfan.

Große Aufregung herrscht um einen Clip aus der Türkei, der scheinbar ein rauchendes Kind im Stadion zeigt. Der Wirbel im Netz ist groß, zeigt der kurze Ausschnitt doch ein junges Kind das genüsslich eine Zigarette qualmt. Bei dem Freundschaftsspiel zwischen Bursaspor und Fenerbahce ging es ironischerweise um Spenden für die Krebshilfe. Der Clip ging am Wochenende viral.

Am Mittwoch wurde erneut über den Mini-Fan diskutiert. Diesmal wurde ein weiteres Bild des Fans gezeigt, das ihn in einer andren Perspektive zeigt. Der Fan von Bursaspor wirkt darauf älter, jedenfalls nicht mehr wie ein 12-jähriges Kind. Er hat einen kleinen Wohlstandsbauch und kleine Fältchen um die Augen.

User meinten ihn zu kennen und sprechen davon, dass es sich in Wirklichkeit um einen 36-jährigen Mann handelt. Dann hat er sich aber wirklich gut gehalten.

OE24 Logo