Hier das Video

Rekord-Touchdown nach 15 Pässen

Teilen

Das gibt's im American Football nicht oft zu sehen: College-Team schafft Touchdown, nachdem der Ball zuerst 15 Mal hin und her gepasst wurde. Hier gibt's das Video.

Sehen Sie hier das Video vom Rekord-Touchdown

Das Spiel der College-Division III (unterste Klasse) zwischen dem Trinitiy College und Millsaps wird in die Geschichte eingehen. Acht Spieler die den Ball berührten, 15 Querpässe und ein dadurch entstandener Raumgewinn von 60 Yards führten zu einem der ungewöhnlichsten Touchdowns der Football-Geschichte. "Da muss alles perfekt zusammenpassen", meinte Coach Steve Mohr nach dem Spiel, "Ich habe 32 Jahre Erfahrung im American Football, aber so etwas habe ich noch nie gesehen".

Trinitiy gewann das Spiel dank dieses Tochdowns mit 28:24.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.